Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[08.09.2021 | 22:00] Player´s Choice T1 / T2 / T3 - {Historic}

1631093547

Edited 1631123170
Wann wird gespielt? Mittwoch - 08.09.2021 - 22:00 - ca. 2-4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDAL 00-02B - The Weirding Vats Wie viele Plätze gibt es? ca 4-6 (dm´s discretion) Voraussetzungen: T1/T2/T3 - Level 1-4 / 5-10 / 11-16 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Ich bevorzuge Spieler die es noch nicht gespielt haben Hinweise zum Abenteuer Season:  Historic Player´s Choice Tier 1 CCC-GOC 01-01 Tree Rot ca 2h DDHC-LMOP-Chapter 1 - Goblin Arrows ca 4h DDHC-LMOP-Chapter 2 - Redbrand Hideout ca 4h DDHC-LMOP-Chapter 4 - Wave Echo Cave ca 4h DDAL 00-02A The Darkwood Webs ca 2h DDAL 00-02B The Weirding Vats ca 2h DDAL 05-06 Beneath the Fetid Chelimbers ca 2h DDAL 06-01 A Thousand Tiny Deaths ca 2h DDHC-TOA-04 The Cellar of Death (level 1!) ca 4h Player´s Choice Tier 2 CCC-GHC-BK 02-06 Eye of Darkness, Heart of Light 2-4h) DDEX 03-07 Herold of the Moon ca 4h DDAL 06-02 The Redemption of Kelvan ca 2 h Player´s Choice Tier 3 CCC-BMG 37 HULB 3.1 Weakness of Rocks ca 4h DDHC-TOA-10 The Ruins of Hisari ca 4h Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Exploration, Social, Combat (Je nach Abenteuer) Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? - Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.  Bitte schreibe dazu,: welche Abenteuer du Spielen möchtest ob du diese/s Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Anmeldungen - Warteliste AlexP. - Shun Quake - Hobgoblin - Monk 3 AlexP. - Tarius Aura - Aarakocra - Fighter 4 AlexP. - Rio'Kazz - Lizardfolk - Druid 3 Spieler -> Bestätigt Scheini - Clicker - Kenku - Ranger 3  Linus K. - Gorm - Githzerai - Twilight Cleric 3 thebaconing - Xago - Half Orc - Barbar 2 - none Charlie - Leif Cromlech - Mountain Dwarf - Fighter (Rune Knight) 3 Fr3edom - Leon Castellio - Aasimar - Paladin 3 - Harper Baelfire - Dughall Mor - Half-Elf - Fighter 2/ Rogue 1 - none
Scheini - Clicker - Kenku - Ranger 3  DDHC-LMOP-Chapter 4 - Wave Echo Cave (kenne es noch nicht, hab aber auch nix gegen ein anderes tier 1
1631093885

Edited 1631094172
Bevorzugt T3:  DDHC-TOA-10  (Noch nicht gespielt) Linus K. - Torak - Human - Fighter 2 Abjuration Wizard 11 Bevorzugt T2:  DDAL 06-02  (Schon gespielt) Linus K. - Xernosch - Hill Dwarf - Sorcerer 7 Cleric 1 Alternativ T2:  CCC-GHC-BK 02-06   (Schon gespielt) Linus K. - Sharg - Hobgoblin - Scribes Wizard 5 Alternativ T1:  DDAL 00-02A,  DDAL 00-02B (Beides noch nicht gespielt). An den anderen T1 Abenteuern hätte ich auch Interesse, kenne sie aber schon Linus K. - Gorm - Githzerai - Twilight Cleric 3
thebaconing - Xago - Half Orc - Barbar 2 - none Habe nur CCC-GOC 01-01 Tree Rot ca 2h schon gespielt. Ansonsten bin ich bei allem dabei :)
1631098178

Edited 1631098218
Ich bin Grundsätzlich bei allem dabei, T1, bevorzugt:  DDAL 00-02A oder   DDAL 05-06 ( Kenne beide nicht) AlexP. - Shun Quake - Hobgoblin - Monk 3 AlexP. - Tarius Aura - Aarakocra - Fighter 4 AlexP. - Rio'Kazz - Lizardfolk - Druid 3 Charakterwahl je nach dem Was die Gruppe braucht. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- T2, bevorzugt:  DDAL 06-02 (Kenne das Abenteuer nicht) Alex.P - Carrax - Kenku - Ranger 8 Alex.P - Rain Dar - Bugbear - Fighter 8 Barbarian 2 Charakterwahl je nach dem Was die Gruppe braucht. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- T3,  bevorzugt:  CCC-BMG 37 HULB 3.1  (Kenne das Abenteuer nicht) Alex.P - Athuras - Kenku - Wizard 16
1631098861

Edited 1631111241
T1 Fr3edom - Leon Castellio - Aasimar - Paladin 3 - Harper Ausweichcharakter: Fr3edom - Starling Sundance - High Elf - Bard 2 - LA T2 Fr3edom - Percival Galois - Aasimar - Paladin 7 - LA T3 Fr3edom - Ren - Kobold - Paladin 14 Höhere Tiers bevorzugt, das Spiel selbst ist mir aber egal. Unsicher bei Tree Rot, Cellar of death und redemption of kevlar. Die anderen müsste ich glaube schonmal gespielt haben.
Charlie - Leif Cromlech - Mountain Dwarf - Fighter (Rune Knight) 3 DDHC-LMOP-Chapter 4 - Wave Echo Cave ca 4h DDAL 00-02A The Darkwood Webs ca 2h DDAL 00-02B The Weirding Vats ca 2h DDAL 05-06 Beneath the Fetid Chelimbers ca 2h (schon halb durchgespielt mit anderem Charakter, aber dann TPK) DDAL 06-01 A Thousand Tiny Deaths ca 2h Charlie - Drakon Velligis - Human Variant - Fighter (Rune Knight) 10 CCC-GHC-BK 02-06 Eye of Darkness, Heart of Light 2-4h) Charlie - Rictus Kyniges - Human (Variant) - Ranger 15 CCC-BMG 37 HULB 3.1 Weakness of Rocks ca 4h DDHC-TOA-10 The Ruins of Hisari ca 4h (mit anderem Charakter gespielt, aber aufs Maul gekriegt) --- Import kann so ab 19:00 erfolgen.
Ich kenne nur die LMOP-Teile, den Rest hab ich noch nicht gespielt. Vorlieben hab ich keine. Meine Charaktere wären: T1: Baelfire - Dughall Mor - Half-Elf - Fighter 2/ Rogue 1 - none T2: Baelfire - Lharsa Dhun - V. Human - Cleric of Mystra 1 / War Wizard 8 -Harpers T3: Baelfire - Elorah Dana - Half-Elf - Paladin 9 / Sorcerer 2 - Harpers
Hi :) Bin gerne bei jedem Abenteuer dabei. Nixonthecool- Kaya- lightfoot Halfling- Warlock 1- none