Wann wird gespielt? Mittwoch - 08.09.2021 - 22:00 - ca. 2-4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDAL 00-02B - The Weirding Vats Wie viele Plätze gibt es? ca 4-6 (dm´s discretion) Voraussetzungen: T1/T2/T3 - Level 1-4 / 5-10 / 11-16 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Ich bevorzuge Spieler die es noch nicht gespielt haben Hinweise zum Abenteuer Season: Historic Player´s Choice Tier 1 CCC-GOC 01-01 Tree Rot ca 2h DDHC-LMOP-Chapter 1 - Goblin Arrows ca 4h DDHC-LMOP-Chapter 2 - Redbrand Hideout ca 4h DDHC-LMOP-Chapter 4 - Wave Echo Cave ca 4h DDAL 00-02A The Darkwood Webs ca 2h DDAL 00-02B The Weirding Vats ca 2h DDAL 05-06 Beneath the Fetid Chelimbers ca 2h DDAL 06-01 A Thousand Tiny Deaths ca 2h DDHC-TOA-04 The Cellar of Death (level 1!) ca 4h Player´s Choice Tier 2 CCC-GHC-BK 02-06 Eye of Darkness, Heart of Light 2-4h) DDEX 03-07 Herold of the Moon ca 4h DDAL 06-02 The Redemption of Kelvan ca 2 h Player´s Choice Tier 3 CCC-BMG 37 HULB 3.1 Weakness of Rocks ca 4h DDHC-TOA-10 The Ruins of Hisari ca 4h Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Exploration, Social, Combat (Je nach Abenteuer) Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? - Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> -
<faction> antwortest. Bitte schreibe dazu,: welche Abenteuer du Spielen möchtest ob du diese/s Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Anmeldungen - Warteliste AlexP. - Shun Quake - Hobgoblin - Monk 3 AlexP. - Tarius Aura - Aarakocra - Fighter 4 AlexP. - Rio'Kazz - Lizardfolk - Druid 3 Spieler -> Bestätigt Scheini - Clicker - Kenku - Ranger 3 Linus K. - Gorm - Githzerai - Twilight Cleric 3 thebaconing - Xago - Half Orc - Barbar 2 - none Charlie - Leif Cromlech - Mountain Dwarf - Fighter (Rune Knight) 3 Fr3edom - Leon Castellio - Aasimar - Paladin 3 - Harper Baelfire - Dughall Mor - Half-Elf - Fighter 2/ Rogue 1 - none